![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Kommt für euch.
Viel Spass damit. ![]()
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist noch nicht fix
.
|
|
|
#3 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Gibt's den auch in der Schweiz?
![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Find ich gar nicht so schlecht, dann werden endlich mal die notorischen Verkehrsirren rausgefangen, hoffe ich jedenfalls.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
btw. hättest du noch den Schein, wenns bei euch Punkteführerschein gäbe ![]() btw. ist auch keine news, sondern schon aaaaallllllttttttt
|
|
|
|
#6 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Wofür man jetzt den Deckel abgeben müsste (Geisterfahren, gefährdung von Schulkindern,...) darf man mit dem Punkteführerschen drei mal versuchen (4 Punkte abzug von 12 insgesammt), somit werden die Irren sich eher darauf freuen, wie die Irren.
Sorry Leute, aber unser Verkehrsminister hat in diesem Fall versagt.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
Vor allem wird ein reger Handel mit den Punkten genauso wie in D entstehen. D.h. alle reicheren Irren haben sowieso Freifahrt.
|
|
|
#8 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Stimmt, Punktehandelbörse wird eröffnet, und man wird gegen Geld vor der Polizei behaupten dass man das Fahrzeug zum fraglichen Zeitpunkt gelenkt hat. Finde ich gut. Wieviel Euro bekommt man in Deutschland denn pro Punkt?
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ein alkolenker darf deswegen nicht weiterfahren, er bekommt seine strafe (geldstrafe und führerscheinentzug) und 4 punkte.
|
|
|
|
#10 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Mag sein, so ist es in Deutschland zumindest, aber so viel weitsichtigkeit traue ich den Österreichischen Politikern nicht zu. Ausserdem wenn wir uns schon an Deutschland anpassen, dann bitte auch die gleiche Mehrwertsteuer und Geschwindigkeitslimits.
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|