![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Spiele sowie dvd's. Alles was nach Eu kommt bezw. Deutschland/Oesterreich wird geschnitten!
Das nimmt den Spielen/Filmen den Reiz! ---> Darum: Der Prasman kauft nur mehr Amerikanische Versionen. Mit den Filmen hier in England hab ich Glueck - die sind alle noch ungeschnitten!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Achso,
Das mit der Sprachumstellung hab ich ausprobiert, es hat auch geklappt, doch es ist, für mich, beim Blut ein bischen übertrieben, selbtst Unreal Tournament hatte damals nicht so viel Blut
|
|
|
|
#33 |
|
Senior Member
![]() |
Ich hab einen Blutpatch, funzt auch ganz gut, mit Kopfabschießen und so
Was leider nicht funzt sind die Nutten. Diese feature gibts doch normalerweise auch in VC, oder? Und es sollte gleich gehen wie in GTA 3, oder sehe ich das falsch? |
|
|
|
|
|
#34 | ||
|
Elite
![]() |
Hi!
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Was nutten funktionieren nicht?
Das ist doch das beste im spiel Faehrst rechts ran, wo eine Nutte steht. aufpasen, dass keun Bulle in der Naehe ist. und dann faehrst mit ihr irgento an einen stillen Platz. Dan "wackelt" das auto, sie stoeht bist du 125 Lebenspunkte hast.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|