WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   GTA Vice City: Keine Aufträge mehr! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=98417)

][JeSuS][ 29.05.2003 18:57

GTA Vice City: Keine Aufträge mehr!

Hallo Leute!

Als ich gerade so GTA Vice City spiele, und Aufträge mache, da gibts plötzlich keine Auftraggeber mehr! Bei meiner Villa is zwar noch ein "V", aber das markiert nur das Schutzgeld! Wie soll ich jetzt weiter spielen, ich war noch lang nicht fertig!

DAnke

typhoon 29.05.2003 19:39

seas
du musst einfach ein bissal durch die stadt fahren und dir diverse gebäude kaufen (druckerei, taxiunternehmen). oder du wartest einfach bis dich jemand anruft.

lg

Gothic 29.05.2003 19:48

yip

oder du amüsierst dich so und legst dich mit einigen an, das
macht das warten leichter :D

Nevermind 29.05.2003 19:52

wo find ich denn die druckerei?

ah, grad gefunden ;)

moorhahn 31.05.2003 10:37

muss zuierst mal sagen: dieses game ist absolut genial! geilgeilgeligeilgeilgeligeil!!!!

find auch grad keine missionen mehr. hab 9 gebäude, die film-, taxi-, drucker-, sunshine-auto-, kubaner- und haitianermissionen gemacht, glaub aber, dass bei den haitianermissionen (tante poulet-missionen) noch eine fehlt, weiß ned genau. das ist ein schlechtpunkt, an dem game, man weiß ned wirklich was man dan in so einer situatiopn machen soll. hab auch die telefonmissionen gemacht. gerade hat ein "Paul" angerufen. dachte es ist kent paul, ist er aber nicht, hab nämlich im malibu-club und beim tonstudio schon nachgeschaut, keine aufträge. beim gespräch hat er was von kleidung gesagt.

noch ne frage: wie überfällt man läden? ist das rauszensuriert (hab noch keinen bloodpatch drauf)? in der statistik stehen noch 0 von 15 überfallenen läden. bin mal in so einen laden reingegangen, und hab mit der pistole herumgefuchtelt, dann is zwar die alarmanlage losgegangen, aber mehr war nicht los. die rampages, die rauszensuriert sind, sind in der statistik aber anggerechnet.

EKoston 31.05.2003 11:37

Du darfst nicht rumfuchteln mit der waffe sondern musst genau auf den kassier zielen dann rückt er mit der zeit die kohle raus und dein fandungslevel steigt!sobal du mit der waffe wegzielst drückt er den alarmknopf
und ein Laden gilt als überfallen wenn er dir ich glaub drei oder vier mal geldscheine gibt

moorhahn 31.05.2003 12:09

aha, danke!
bin grad draufgekommen, das wäre wahrscheinlich auch in der spielanleitung gestanden, zumindest ungefähr. bis auf die standard-steuerung ist sie ja nicht wirklich ne anleitung, eher ein kleiner cityguide.

Mamxan 31.05.2003 12:26

zum zeitvertreib kann ma auch im stadion rennen fahren. ma kann nur zwischen 20 u 21 uhr hinein. glaub, es gibt 2 verschiedene rennen, ein "nascar"rennen und eine hindernisstrecke fürs motorrad, die gar net so leicht is. dann natürlich die diversen hubschrauber-checkpoinfflüge...

hat schon wer einen apache?

moorhahn 31.05.2003 12:50

destruction derby gibts auch.

den apache bekommt man, wenn man alle hauptmissionen gemacht oder alle 100 päkchen gesammelt hat.

Venkman 03.06.2003 17:10

ist das game standalone?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.