![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
also bitte keine Aufregung wegen der Höhenruderempfindlichkeit. Dank einiger Änderungen seitens MS im FS9 haben sich beim Flugmodel viele Verbesserungen ergeben, die sich im kommenden Patch auswirken. Wie schon in einem anderen Beitrag kurz erwähnt, fliegt sich das Flugzeug jetzt ähnlich träge, wie das PSS-Model. Ich persönlich finde es etwas zu träge aber die Allgemeinheit wünscht es eben so. Darüberhinaus sind durch die zusätzlichen Parameter des Autopiloten in der aircraft.cfg jetzt auch das "Dive-down" beim ILS Vergangenheit. Neben den verbesserten Flugeigenschaften ist der HDG-Modus des Autopiloten erneuert worden, (was viele Anwender als "eigene Autopilotroutinen" bezeichnen. Wobei ich bemerken möchte, das der RFP-Autopilot schon immer jede Menge eigener Routinen besessen hat, die nichts mit MS zu tun haben), zum anderen haben wir den "Rechten Mouseclick" für zehner und hunderter-Schritte zum Anwählen der Höhe, IAS usw. eingebaut. Also, den Patch abwarten. ![]()
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() Lese ich da etwas falsch, oder ist der Patch, der die Höhrenruderempfindlichkeit verringer soll, tatsächlich im patch für den FS9 (also FS2004) enthalten?
Wie kann man also das Problem für den FS2002 lösen, damit das Ding nicht rumzappelt wie eine Cessna? Heimo
![]() |
#73 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Hallo Bodo,
das sind ja gute Nachrichten. Aber wieso kommst du immer mit dem PSS-Modell ? Der pensionierte LH742 Captain hatte das Problem festgestellt, der Heinz hatte das auf den LH-Sim bezogen, sogar euer Boss hatte mal über die Trimarbeit in der 742 referiert. Hat sich bzgl. EPR bzw. dem IAS Modus auch was getan in FS9 ? Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Michael,
Aber wieso kommst du immer mit dem PSS-Modell ? Weil das PSS-Model (744) von einigen immer als Maßstab gesetzt wurde. Ich persönlich findes es zu träge, die RFP ist jetzt träger als vorher, und so wie ich meine fast perfekt. Jedoch hängt das immer sehr stark von den persönlichen Einstellungen ab. Hat sich bzgl. EPR bzw. dem IAS Modus auch was getan in FS9 ? Das EPR ist von MS nicht verbessert worden, jedoch für unsere Zwecke in Ordung. Wir haben noch eine kleine Einstellung geändert, die die EPR-Werte in den höheren FL etwas verbessern. Der IAS Mode ist einwandfrei.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |