![]() |
747-200 Ready for Pushback erhältlich - Meinungen ?
Die 747 Downloadversion ist ja jetzt erhältlich :) (unter www.simpilot.com) - gibts schon irgendwelche Meinungen dazu ?
|
Hallo,
ich habe mir schon gestern die Europäische Version herunter geladen. Meine Meinungen über die 747-200 sind geteilt. Also das Panel ist schon gut umgesetzt. Jedemenge Funktionen und alle Instrumente gut lesbar. Das braucht schon ein wenig Einarbeitung um das Panel im Griff zu haben. Das Flugverhalten ist leider nicht so toll. Die Trimmung und die Höhenruderstabilität lassen zu wünschen übrig. Auch die Pitch - Sensitvität ist viel zu empfindlich. Manuell Höhe halten oder einen Steigwinkel einstellen ist fast nicht möglich. Das Außenmodell ist sehr schön umgesetzt, aber leider folgt nun wieder der nächste negative Punkt. Die Frames sind dramatisch schlecht in der Außenansicht.Mehr wie 6 Frames sind bei mir nicht drin. Im Vergleich, bei allen anderen Fliegern sind es so zwischen 15-18Fps. Macht keinen richtigen Spass! Soweit erstmal das wichtigste... Bin auf weitere Meinungen gespannt. Gruß Roman |
ich habe sie nicht aber kauft euch die captain sim 727! Hat auch ein unglaubliches aussenmodell und die frames sind nicht tiefer als mit einer posky maschine. :D
|
Hallo,
wann kann man sich die verschiedenen Liverys runterladen? Habe darüber nichts gefunden. Gruss Christian |
Hallo,
also die Liverys kann man in verschiedenen Paks später runterladen, die man natürlich extra bezahlen muß. Momentan werden nur die zwei Grundpakete die das Panel,Sound und 2Liverys enthalten angeboten. Ich habe z.B die European Version, in der das KLM und Virgin Livery enthalten sind. Veröffentlich wird später noch Airliner Pak 1-6,Cargo Pak und Freighter Pak und kosten jeweils 9,95$. Gruß Roman |
Zitat:
Nur die Liveries??? Oder ist dann da die komplette Maschine dabei? Fragt sich Tomas |
@Roman
Wie sieht dein PC - Profile aus! Ich habe Interesse an der b742! Lohnt aber nur, wenn die frames stimmen. Meine Meinung. Schöne Screenshots machen noch kein gelungenes Produkt. Auf jeden Fall sind die Manuales ziehmlich umfangreich. Gruß Andy |
@Mellies: Es sind auch die Flugzeuge dabei.
@Yogi: Zitat:
|
Hallo Andy,
die Maschine ist ganz gut gemacht ,die frame rate finde ich normal ,mit german airports im anflug 15fpm,im übrigen muß den kollegen wiedersprechen ,der behauptet ,daß die maschine nicht leicht zu steuern wäre ,ich glaube als real pilot kann ich nur sagen die läßt sich perfekt steuern ,kann gut sein ,daß der kollege überfordert war ,deshalb seine aussage.ich kann sagen ,du sollst die kaufen nur ,wenn du über ausreichende flugkenntnisse verfügst ansonsten die DF737 würde dir reichen das mußt du wissen. gruß kashoa |
ein gelungenes Produkt ist es dann wenn die Werbung das hält was es verspricht,in dem Fall zb.das der Flieger auch fliegbar ist,Airfile-Framerates,Funktionalität der Panels usw...,da kann ich nur der Aussage zustimmen das alleine Screenshots noch nich viel aussagen,sie verführen höchstens zum Kauf,was jetzt nicht heißen soll das ich nicht an dem Flieger interessiert bin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |