![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() ADSL mit 1024/256:
Ergebnisse von http://www.speedmeter.de (Kopiert am Sun Aug 17 2003 um 09:10:37 UTC+0200) Download aus Deutschland : 106.1 KByte/Sek Upload : 25.1 KByte/Sek Verbindung : 153.0 Verb/Min Ping Test Deutschland : 30.0 ms
![]() |
#12 |
Halbgrieche
|
![]() Hab heute den Test nochmals laufen lassen:
Download 53,8 Upload 25,4 Verbindungen 588 Ping 43 Mein derzeitiges Problem beim Online-Gamen ist daß der Ping schwankt zwischen 50-120, ich freu mich schon auf Inode... ![]() @C6: Oops Du hast recht, hab ja ein Speed-Upgrade, d.h. ich hab nicht 128 sondern 256 Upload, sorry ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() auf jeden fall seit ihr mal mit den pings alle deutlich unter meinem
zumindest hier beim test |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
![]() hier meine daten mit 768/128 bei speedmeter.de,provider: AON
Download aus Deutschland 64.1 KByte/Sek Upload 12.6 KByte/Sek Verbindung 275.0 Verb/Min Ping Test Deutschland 20.0 ms Für meine zwecke reicht das voll und ganz, onlinegames laufen auch gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Hab Kabel mit 768/256:
Ergebnisse von http://www.speedmeter.de (Kopiert am Sun Aug 17 2003 um 13:59:09 UTC+0200) Download aus Deutschland : 89.0 KByte/Sek Upload : 26.0 KByte/Sek Verbindung : 169.0 Verb/Min Ping nicht möglich (Firewall)
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Dieser Test ist Scheisse.
Da wird meine Leitung nur gekitzelt. Wenn du die Bandbreite testen willst brauchst du nen Schnellen FTP Server den du ansaugen kannst. Gruss Loewe
![]() |
#17 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() hallo schwyzer leu, sag an welcher ftp ist der schnellste?
spass beiseite, krieg am mittwoch adsl und möcht natürlich die rasanz der verbindung prüfen. ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |