![]() |
ADSL speed 768/128
habe endlich seit 10 tagen den neuen speed nur leider konnte ich bei den PINGs bei games keine verbesserung merken.
bei downloads ist es schneller als vorher, aber früher war der speed konstant gleich schnell, und jezt springt er zwischen 55 -90 KB, wollte nur mal wissen ob das bei euch genauso ist, bin bei YC Networks (ycn) wäre für testergebnisse dankbar. auch von denen die nicht bei ycn sind aber den selben speed haben 768/128:confused: :p :cool: ping auf www.orf.at oder testergebnisse dieser seite http://www.speedmeter.nl/speedmeter....ontroller.asp? ps für pingtest muss die firewall aus sein bei dieser seite. Danke |
warum sollte der ping schneller werden, hat doch nichts mit der bandbreite zu tun?
|
hmm warum haben dann ander 30 ping und ich 100???:confused:
|
.
Kommt immer auf das Progi an mitdem du Ping-Pong bestimmst. Mein Speed-Touch-Pro sagt mir hab so 140-280ms Ping. Windows meint 40ms und andere Tools kommen auf ~80ms. |
hängt eher von der
Verbindung selber ab und nicht von der Bandbreite.
Aber denk dir nix, ich habe 1536/256 und der ping ist gleich, nur beim downloaden da. :D :D ;) ;) :D :D |
hmm ok pings zwischen 70bis250 nehme ich noch an aber was wenn man bei 5000 ist??? warum kann ich bei manchen games einfach ned mitzocken und muss mich dauernd kicken lassen, z.B motoGp ping über 3000 egal welcher server, oder kingpin zwischen 80 und 900 ping . was soll das?? und bei anderen games dasselbe.
für was zahle ich dann /monat 80€? für dls mit downloadlimit???:confused: :confused: was nutzt mir 1..../512 wenn ich ein limit habe, dachte der ping wird dadurch ein wenig besser. habe ja mehr bandbreite jezt also sollten auch mehr daten up und down gehn und somit den ping ein wenig verbessern . oder sehe ich das falsch?? bin da voll der laie was internetspeed betrifft:lol: mir kommt vor wie wenn ich mit 56koder isdn modem bis jezt am besten bei games unterwegs war, was den ping betrifft.:lol: |
Ich habe xxadsl von ycn (512/128) und diese Ergebnisse:
Download aus Deutschland Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 52.5 KByte/Sek Upload Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 24.9 KByte/Sek Verbindung Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 387.0 Verb/Min Ping Test Deutschland Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich 97.0 ms Ende des Jahres werd ich auf inode umsteigen, ich zahl derzeit pro Monat € 200:eek: und das ist es mir nicht mehr wert... |
mit 128 up hast du 24,...???
hmmmeine daten sind mit 768/128 Download aus Deutschland 72.5 KByte/Sek Upload 12.6 KByte/Sek Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen 347.0 Verb/Min Ping Test Deutschland Erfolgreich 87.0 ms |
meine daten bei aon-768/126:
down: 77.5 KByte/Sek up: 12.7 KByte/Sek Verb.: 288.0 Verb/Min pingtest: 61.0 ms |
hi,
meine Daten: mit adsl 768/128 download: 69,3 upload: 10,5 verbindung: 360 ping: 60 grüße alfi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |