![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() Hallo mig
Ich habe eine feste IP- Adresse(chello). Nach der ersten Freude, bin ich aber schon wieder ernüchtert: booten ist ein Wahnsinn(min. 3 min- Laden von Windows, ohne Programme). Dürfte aber ein Problem vom Board sein, habe schopn in mehreren Foren Ähnliches gelesen. Grüsse, Huck P.S. Kann sein , daß irgendwelche Einstellungen im Bios nicht stimmen. Nur so weit bin ich noch nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() hi huck!
nehme an das die ati ne agp karte ist. wo steckt die tv-karte? sollte unbedingt gleich nach der agp am 1sten pci gesteckt sein. geht nach deiner aufstellung nicht eindeutig hervor! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() bei meinen T2P4 hat ein BiosUpdate etwas gebracht, ob dies bei dir auch so ist ???
warum hängst du deine Festplatten nicht auf den Promise Controller, abwärtskompatibel ist er meines Wissens schon Hast du schon mal im Bios, auto detect laufen lassen? Da müßten doch alle nicht belegten Ide Kontroller auf None geschalten worden sein enJoy [Diese Nachricht wurde von enjoy2 am 31. Juli 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2000
|
![]() @Glühlamperl
Habe wie wild hin und hergesteckt, war´s aber nicht @enjoy2 HD´s hängen sowieso am UDMA Contr. Das Problem lag woanders. Siehe neuer Beitrag. Vielen Dank jedenfalls für die Antworten. Grüsse, Huck |
![]() |
![]() |
![]() |