![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
beim CIA-Österreichbüro
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ich hab auch jedentag zwischen 28 und 35°C im büro, das is nimmer lusitg vorallem hab ich ab mittag sonne
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
und ja es ist unerträglich
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
ist doch ein super sommer ![]() ich weiß ja, warum ich mir 6 wochen urlaub genommen habe ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wenn jetzt noch der meeresspiegel ein paar meter ansteigt damit wir eine küste haben, spricht eingendlich nichts mehr gegen einen urlaub in A.
![]()
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Bei uns wird teilweise vom weiblichen Geschlecht die Klima auf knappe 30 Grad aufgedreht (ihnen ist kalt) was bei mir einen Blutrausch verursacht
![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
naja, oder höflichst bitten, dass sie sich was zum Anziehen mitnehmen. ![]() Oder frags halt einmal obs bei 24° draußen auch im Pullover herumrennen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Dieser Sommer ist der Hammer
Gottseidank gibts bei mir im Haus einen Keller wo man sich bei ca +10Grad angenehm abkühlen kann, ich denke schon an eine Vermietung desselben Und die Badeseen mit 25Grad Wassertemp, ja sogar die fließenden Gewässer sind angenehm warm, Herz was willst Du mehr. Gearbeitet wird dann eben nachts, wenn grad keine strandparty ansteht
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
|
Zitat:
ich h´ätt gern rund um die uhr 24-25°C, auch wenns anfangs wirklich kühl ist, aber da gewöhnt man sich schnell dran... ![]()
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|