![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
Hi,
das Problem habe ich zuerst auf das letztlich ganz kaputte Betriebssystem auf W95-Basis geschoben. Dann habe ich W98 auf einer neuen Platte aufgesetzt und die Treiber für HP Deskjet670 heruntergeladen. Der Drucker spinnt weiter und macht 3(!)-fache Schrift auf der Testseite...nur bei einigen Überschriften nicht! Zur Kontrolle habe ich einen HP 540 mit der gleichen Patrone bestückt: gleiches Ergebnis...da ists die ganze Seite. Wer kennt das oder weiß Rat? MfG NERWALL ________________ don´t smoke! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Im Bios unter ADVANCED die Druckereinstellungen posten ?!...
Im Gerätemanager unter Anschlüsse -> LPT nachschauen... In den Druckereigenschaften nachschauen (besonders unter Details : Anschlüsse/Spooler)... ps: Poste so einen Druckverhau und deine Einstellungen auch ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
Das wars:
Diese Druckerpatrone - eine mehrfach verwendbare "Easy-Click" Patrone von Pelikan hat bei den feinen Drähtchen Brüche und Kurzschlüsse erlitten und die absonderlichen Geister geschrieben und hat somit ausgedient. Hier gleich meine Bitte: Wenn jemand so eine "Click-Patrone" von Pelikan für die 500er und 600er HP-Tintenspucker zur Aufnahme meiner noch vorhandenen schwarzen Ink-Cartridges herumkugeln hat, so werde ich gerne zugreifen und zahlen! LG NERWALL |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|