![]() |
Mein(e) Drucker drucken Geister `-´
Hi,
das Problem habe ich zuerst auf das letztlich ganz kaputte Betriebssystem auf W95-Basis geschoben. Dann habe ich W98 auf einer neuen Platte aufgesetzt und die Treiber für HP Deskjet670 heruntergeladen. Der Drucker spinnt weiter und macht 3(!)-fache Schrift auf der Testseite...nur bei einigen Überschriften nicht! Zur Kontrolle habe ich einen HP 540 mit der gleichen Patrone bestückt: gleiches Ergebnis...da ists die ganze Seite. Wer kennt das oder weiß Rat? MfG NERWALL ________________ don´t smoke! :smoke: |
Im Bios unter ADVANCED die Druckereinstellungen posten ?!...
Im Gerätemanager unter Anschlüsse -> LPT nachschauen... In den Druckereigenschaften nachschauen (besonders unter Details : Anschlüsse/Spooler)... ps: Poste so einen Druckverhau und deine Einstellungen auch ;) |
Das wars: Pelikan Easy-Click !
Das wars:
Diese Druckerpatrone - eine mehrfach verwendbare "Easy-Click" Patrone von Pelikan hat bei den feinen Drähtchen Brüche und Kurzschlüsse erlitten und die absonderlichen Geister geschrieben und hat somit ausgedient. Hier gleich meine Bitte: Wenn jemand so eine "Click-Patrone" von Pelikan für die 500er und 600er HP-Tintenspucker zur Aufnahme meiner noch vorhandenen schwarzen Ink-Cartridges herumkugeln hat, so werde ich gerne zugreifen und zahlen! LG NERWALL |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |