![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2003
|
Jungens, jute Idee,
Mal ohne Flax, da bin ich mit dabei. Mein Vorschlag Aufbau der Seite zum Finden der Typen und deren unterschiedliche Varianten und Verwendung in Anlehnung an die 3 Bände Flugzeuge der DDR. Denn ich vermute mal, wer sich für unsere Richtung interessiert, der hat bestimmt auch zumindestens 1 dieser Bücher und kann sich dann besser durchwühlen und evtl. mit den Bildern und Varianten im Buch vergleichen. z.B. Zeitraum (alles jetzt fiktiv) 1960 - 1970 Baade Antonov AN-2 --> Interflug --> GST --> NVA (alles entsprechend der Verwendungen, die tatsächlich geflogen sind) Antonov AN-24 ---> Interflug usw. 1970 - 1980 .............. selbst nicht belegte Unterordner gleich mit vorsehen, damit ein Repainter, der diesen Ordner hier noch nicht gelesen hat, und evtl. schon DDR-Repaints gemacht hat, sich mit einbringen kann. (habe jetzt übrigens bei flightsim ein NVA-Repaint einer Jak oder so was ähnliches gesehen) und ein "Repainter-Treff" mit den Projekten wie ihr schon angedacht habt, unbedingt machen (siehe Marcel und meine Wenigkeit , Tschuldige Marcel, mußte wieder mal sein, nimms mir nicht übel) So, das wäre meine Idee (nur erst mal angedacht)
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|