WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2003, 12:45   #3
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Heimo,

das Thema Pitchempfindlichkeit und -stabilität ist leider eine 747RFP Krankheit. Der Patch verbessert das ein wenig, aber es ist selbst mit einem PFC Yoke noch einiges von glaubhaft weg (hat auch ein LH 742 Captain angemeckert). Ich denke mal, ein sehr leichtgängiger Stick verschärft das ganze noch.
Einzige Abhilfe ist, wie du schon erwähnt hast, drastische Reduktion der Hoehenruder-Empfindlichkeit und den Trim irgendwie so "hinfrickeln", dass man die Kiste beim Takeoff noch bei Vr hochkriegt.

Ich denke mal, die arme 742 muss irgendwie mit den MS-Autopilotroutinen und den vermurksten EPR Werten zurechtkommen. Da kann man nur hoffen, dass der Herr Tofflemire sich mal zu einer GE-N1-Version durchringt.

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag