![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Der Webmaster müsste erstmal eine Page auf die Beine stellen, das ist schonmal ein guter Anfang ;-)
Und dann schicken ihm die Repainter die Flugzeuge, oder nur die Texturen, was meint ihr? Wir KÖNNTEN das auch automatisch halten und den Webmaster arbeitslos machen: Wir machen die Seite in PHP, ein Grunddesign und dann machen wir alles per Uploadformular!? Müsste aber trotzdem einer bauen ;-) Manuell geht's aber auch (manchmal sogar besser)... Mein Bekannter würde sowas sicher nich mehr bauen, der musste mir ne Fotodatenbank basteln, und ich hatte immer soviel auszusetzen ;-) Naja, überlegt mal wer Webmaster spielen könnte, um Webspace usw. kümmern wir uns später, alles der Reihe nach... Hat jemand von dem gehört der mit einer Anna (AN-2) nach Afrika fliegen möchte? Heute kam wieder was im MDR wo sie der Anna nen Zusatztank verpasst haben ;-) Ich bin jetzt mal ganz stolz, ich hab mit an der Anna rumgeschraubt während meines Praktikums *freu* Soll ich die Anna mal besuchen und Fotos posten? 25 Minuten mit'm Fahrrad, weiß aber nich wielange die noch in EDCJ (Chemnitz/Jahnsdorf) steht... Marcel |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|