![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
garantie.... platte zum hersteller scicken und es kommt ne funktionsfähige zurück. kannst auch nach abgelaufener garantiezeit machn
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
ja genau, werde das dann auch mal mit meinem alten Pc probieren oder meiner GF3 graka, lol warum sollte dir nur irgendjemand auf dieser welt nach ablauf der garantie was schenken?????????? selbst während der grarntie musst du darum kämpfen. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
nach einer neuen hdd als systemplatte. ich hätte mich für die Maxtor DiamondMax Plus 9 120GB /2MB entschieden; oder machen sich die 6MB mehr Cache bei der da bemerkbar?
mfg, zefrem. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() |
wenn schon 8mb dann bitte western digital special edition sprich z.b. WD1200JB - ist die schnellste unter den 7200ern.
kostete bei peluga vor 1 monat nur 120 Euro, vielleicht ists ja jetzt noch billiger, damals war sie jedoch billiger als die (fast gleichwertige) maxtor. Western Digital Caviar 120GB 8mb cache - die schnellste unte ihres"gleichen" laut pelugaverkäufer u.a. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
|
aber wo macht sich der größere Cache bemerkbar?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
hier ein kleiner test zwischen 2+8mb
im grunde für den normal user sinnlos 8mb, aber das steht eh drinnen. http://vendors.asbis.com/datasheets/...terbase_de.pdf |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
|
thx, genau das wollte ich lesen ...
|