![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
f: magst du es von hinten?
a: darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, aber den neuen werbespot von yellow finde ich super f: du bist doch ein schlimmes mädchen a: sieht man das nicht? f: doch a: na, das will ich doch gemeint haben f: darf ich dich streicheln? a: kommt gant darauf an wie sie sich anstellen. f: ich kann das sehr gut. a: Klasse! Hört sich an, als hätten Sie heute einen sehr guten Tag.! Und was haben Sie heute so vor? ............blablabla..... f: hast du ein auto? a: Ich fahre einen schwarz/gelben Ford KA. f: was trinkst du am liebsten? Am liebsten trinke ich gelben Milchkaffee frisch aus der Espressomaschine - so richtig durch und durch mit gelbem Strom zubereitet. Wenn ich abends ausgehe, gibt's aber erst mal ein zwei frisch gezapfte Kölsch. Und beim Tanztraining reines Mineralwasser, damit ich fit bleibe. f: du tanzt gerne? a: Tanzen ist mein Leben! Ich tanze für Musikvideos, und wenn ich ausgehe Salsa und Merengue. Gerade hab' ich in einem Workshop die kolumbianische Cumbia kennengelernt - einfach hinreißend! ............blablabla..... f: du bist hübsch a: Tja, meine Ausstrahlung kommt ja auch nicht von ungefähr - ich sage nur gelber Strom ;-) Und was haben Sie so zu bieten? f: |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|