![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Hallo Leute,
ich schließe mich doch glatt den meisten Vorschreibern an. War es denn nicht auch vorher so, daß man für gute Sachen bezahlen mußte?? Ist doch irgendwie verständlich, daß sich jetzt auch die Jungs und Mädels, die uns so oft mit guter Freeware beglückt haben, fragen, ob sie nicht für die viele Mühe und Zeit, die sie investieren (was im Endeffekt auch Kohle kostet), etwas verlangen könnten. Wäre ich einer von diesen hellen Köpfen mit dieser Engelsgeduld, die sich nach dem Erscheinen ihrer Produkte auch noch oft mit massig Kritik (z.B. auch von hier) herumschlagen müssen, würde ich auch probieren, etwas Geld von der Flusi-Weide abzugrasen. Wir Ihr schon gesagt habt, der Markt regelt das schon und wir werden einfach etwas bewußter mit den Addon's umgehen müssen! Und zum Schluß....brauchen wir wirklich alles was technisch möglich ist im Flusi (z.B. irgendwelche Landschaftsszenerien als Payware, wenn ich eh' die meiste Zeit mit meiner 747 auf 35000ft rumgurke)? Laßt das doch alles erstmal richtig anlaufen! Es wird noch genug Freeware geben! Und...nicht zu vergessen: Entscheiden wir uns doch dafür, ein Produkt zu kaufen, können wir dann auch mit Recht verlangen, daß es fehlerfrei läuft und wenn nicht...meckern meckern meckern. Hat doch auch einen Vorteil oder!? Also erstmal ganz entspannt bleiben!!!! Ciao Rico |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|