WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   ACTIVE 2004 Wird richtig DREIST!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=104253)

sunking 31.07.2003 23:01

ACTIVE 2004 Wird richtig DREIST!!!

Hallo Boy´s and Girl´s.

Ihr wisst doch sicher was Active Camera ist, oder??? Genau, es ist unser aller liebstes Tool, um im FluSi herumzu tigern.....Und, wir können es uns ja denken, dass es Natürlich im ACoF eine Fortsetzung geben wird. Sicher, wir alle wollen doch auch wieder herum streunern auf den, nun Liebevoll gwemachten Default Airports and Airfields. Und nun die Überraschung: :p :rolleyes: :lol: tata, es geht nur noch in der Umgebung von Seattle. Warum ???:confused: Na darum:

http://www.anticyclone.be/active.html

oder, www.avsim.com ,unter Latest Uploads, ist doch echt toll, oder???

Für 15 $ oder 13 € steht uns die welt offen. Weil es ja das "Billigste" add on überhaupt ist. Wozu, hab ich das Internet noch??? Mir langst langsam echt. Nach FSUPIC, Classic S-Combo uvm. steigt das Active cam team nun auch noch in das Payware Buisness ein. ECHT SUBOR!!! Werden NUN auch noch HJG, FFG, POSKY, Aerodesigns.project AI, Project Fokker und andere Folgen?? Ich freu mich echt drauf, für eine DC 8 samt beschxxx "Freeware" Panel 10€ zu zahlen. Und alle nennens Freeware weils ja schöner klingt.

ICH BIN SAUER!!! ECHT SAUER!!! MIR LANGTS!!! JETZT KOMMT AUCH NOCH FFX/SGA DEMNÄCHST DARAUF DAS ES BESSER WÄRE GELD ZU VERDIENEN!!! DIE FREEWARE SCENE WIRD IMMER KLEINER!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :heul: :heul:

Was sagt Ihr dazu??? Sagt eure Meinung, vieleicht bringts was.

Regards.

-SUNKING-STEFAN-

PS:. War etwas sarkastisch aber das ist meine ehrliche Meinung dazu.

Premutos 31.07.2003 23:11

tjo .... weiss nich, bei einigen addons kann mans verstehn das man bezahlen muss ( simflyers und sowas ) aber bei so kleine scheints mir eher das sich da einige bereiechern wolln ... aber was solls :) ich brauch das ding sowieso nich *g*

FO Niko 31.07.2003 23:31

Für GUTE Addons, wie FSUIPC lege ich gerne mein Geld hin.
Und alles andere brauche ich nicht.

Auf dieses "Spazierengehentool" konnte ich seit FS95 verzichten, wozu brauche ich es jetzt?

Martin Georg/EDDF 31.07.2003 23:40

Zitat:

Auf dieses "Spazierengehentool" konnte ich seit FS95 verzichten, wozu brauche ich es jetzt?
Genau das ist die richtige Antwort. Das nennt man Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage regeln den Markt. Wenn es keiner kauft, dann ist kein Markt da. Wenn jetzt jeder Geld dafür bezahlt, dann war es die richtige Entscheidung der Entwickler.

Gibt noch eine weitere einfache Lösung. programmier selbst was entsprechendes. Wiiiie, Du kannst nicht porgrammieren??? Tja, die Leistung anderer gibt´s eben nicht für umme ...

Rainer Duda 31.07.2003 23:48

Zitat:

Was sagt Ihr dazu??? Sagt eure Meinung, vieleicht bringts was.
Vielleicht sollte ich doch Landegebühren bei meinen Flugplätzen erheben. Wenn ein Markt da wäre... ;) :p

*GanzSchnellWegrenn*

Ciao,
Rainer.

Mellies 31.07.2003 23:48

Hallo Stefan,

ich weiß gar nicht, was du dich so aufregst!

Gibt es ein Gott-gegebenes-Recht, daß du alles umsonst aus dem Internet ziehen kannst? Hat dir jemand in die Hand versprochen, daß du Active Camera für immer und ewig umsonst bekommst?
Sollte nicht auch Captain Sim seine Produkte umsonst auf den Markt werfen?

Wenn du kein Geld ausgeben willst, dann lass es und hole dir das unnütze Ding nicht mehr!

Wenn du es weiterhin benötigst, dann kaufe es!

Ich freue mich auch, daß es eine so große Freewareszene gibt (besonders im Bereich FS), aber wenn jemand meint, er müsste mit seinem Produkt Geld verdienen, dann ist es sein gutes Recht!

Gruß
Tomas

P.S.:
Zitat:

Ich finde es eine Unverschämtheit von den Autoren.
Diese Auswahlmöglichkeit empfinde ich eher als Unverschämtheit deinerseits.

Alladin 01.08.2003 00:46

Leute, daß ist erst der Anfang! Glaubt mir, es wird bald noch viel mehr zu Kaufen geben.
Aber Martin hat es schon erkannt, der Markt regelt sich von allein.
Ich wüßte auch nicht warum ich für die Spazier.dll 25,- DM ausgeben sollte, aber wer weiß vielleicht rechnet sich das doch.

activa 01.08.2003 00:58

GEMISCHTE GEFÜHLE

Liebe Flusianer!! :D

-> Ist Gut das immer mehr Freeware, Payware wird. 61.54% <-
immer noch genug Kohle!!!

naja...es gibt halt immer zwei Seiten, ich finde es schon OK wenn einige Freeware Payware wird ABER: es ist schon irgendwie dreist für ein Freeware-Tool welches nicht grundlegend verändert wurde als Payware anzubieten! :ms: würde es auch dreist finden, wenn ein gutes Freeware Flugzeug z.B. die Meljet 777 Payware würde!! Anders schaut es aus wenn Melvin ein total neues Flugzeug als Payware bringen würde ja das ist OK!! Du findest doch jedes Prog.,Tool ja selbst den neuen Flusi bei Onkel Mule und seiner Verwandschaft! :mad: wenn immer mehr Freeware zu Payware wird kein Wunder, es gibt halt sehr viele Leute die sich im "Jahr 2" der Währungsumstellung kein Addon für € 45,- Euro leisten können! Aber hier im Forum schon fast als Assi bezeichnet werden wenn man(n) dieses neue Addon oder den neusten Flusi nicht hat :mad: versteht mich bitte nicht falsch,ich bin einer der bei aerosoft und co. fast € 500,- bis €600,- für Add`s im Jahr ausgibt :cool: aber auch ich freue mich mal über etwas kostenloses! Sicher ist eMule u.a. alles andere als OK und sollte es nicht geben, aber die Freeware MACHER halten den Flusi am Leben!!!

Gruß Kai
:D

Rückwärtsflieger 01.08.2003 06:23

Hallo FluSi Fan's

Also, ich würde das Pferd mal andersherum aufzäumen. Ich denke das viele EX-Freeware auch deswegen zu Payware werden weil Mircosoft mit seiner Geldgeilen Methode alle paar Jahre einen neuen FS auf den Markt zu werfen die Freeware Autoren dazu nötigt ein vieleicht gerade erst entwickeltes Tool, Scenery, Flieger u.s.w. nun schon wieder neu erstellen zu müßen damit es in er aktuellen Version funzt.

Ich glaube, wenn ich soetwas erstellen könnte, ich würde mir die Zeit und den Aufwand irgendwann auch mal bezahlen lassen.

Allerdings sehe ich es auch so das 15 oder 30 Dollar für ein ehemaliges Freeware Tool schon heftig sind

Ich bleibe beim FS02....das Leben ist teuer und interesant genug als das ich mein Geld auch gleich noch in neue Hardware investieren müßte.

Ob ich nun eine neue Flughöhe beantragen kann oder nicht..was solls !

Gruß Rückwärtsflieger

P.S Kleiner Trost........in 5 Jahren gibts den FS 04 sicher für 2,99 € bei Karstadt auf dem Wühltisch :D

CarstenB 01.08.2003 06:41

Sch...e, jetzt man man ja auch schon für de virtuellen Tö-Besuch echtes Geld abdrücken. :heul: ;)

Na, dann werde ich zum Spotten halt mal einen richtigen Flughafen besuchen.

Kennt jemand einen in der Nähe von Seligenstadt/Main in Hessen, wo man ein paar Flieger sehen kann? :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.