![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() |
loel naja wenn sie durchs tor kommen...
irc? von arbeit aus? argh ports gesperrt -_- |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
lol naja komm mich mal am abend besuchen bin 24h/265d im Jahr on
![]()
|
|
|
#23 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.07.2003
|
omg hier laufen ja die absoluten koffer rum
der grund warum die guten leute mit 640x480 spieln ist der das die monitore von denen meistens erst dort hertzzahlen von jenseits der 100 packen ---> die die einen guten monitor haben spieln eh 1024 und das treffen besser geht ist rein placebo. |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Zitat:
Hab es mir jetzt gekauft, das Halflife Game, gefällt mir ganz gut ![]() Guter Tipp gewesen mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
1204*768 aa4* af8* smoke kackt mich an da sinken die frames auf 50 sonst hab i immer 100! ps gibts überhaupt schon nen so lahmen rechner das cs ned fluessig rennt
mit den heutigen rechnern auf 640*480 zu spieln is nur ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Senior Member
![]() |
ja es gibt so lahme rechner
![]() ich spiel auf 640*480 weils mir so gefällt wo der jarcen hernimmt das man da angeblich besser treffen sollte bzw das leute das glauben is quatsch ![]() das mit den monitoren auch halflife wurde auf 800*600 gerendert, jede auflösung die davon abweicht wird umgerechnet von 800*600 ==> wer will soll also 800*600 spielen und hat da die richtigen models bei allen anderen auflösungen kann es zu leichten (nicht bemerkbaren) verschiebungen kommen ![]() hf |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
Zitat:
versuchs mal mit anderen netsettings: rate 9999 cl_cmdrate 60 cl_updaterate 60 cl_cmdbackup 2 bei deutschen servern mit hohem choke kannst auch mit der rate auf 25000 gehen - sofern sv_maxrate am server das erlaubt CS spiel ich auf 800x600, da die HL-engine alle grafikberechnungen auf dieser auflösung ausführt und bei anderen auflösungen rauf oder runter interpoliert. deswegen bringt auch 640x480 nicht mehr fps. anti-aliasing hab ich generell ausgeschalten, da es nix fürs spielen bringt. btw - AK + deagle/usp is eine echt geile combo - und wenn man das recoil im griff hat ist sie auch für kurze und mittlere distanzen geeignet ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|