![]() |
fragen über fragen zu hitman2 uns cs
1.
gibts bei hitman 2 keine quicksave funktion??? is ja ur deppat wennst dich ewig herumanschleichst und dann peng! bist tot und der ganze scheiss fängt nochmal von vorn an.......... 2. mit welcher auflösung spielt ihr counterstrike und wie schauts mit anti alising aus was habt ihr da eingeschaltet oder net.... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: |
bei hitman kannst nur 2x pro level speichern also gut überlegen wo speicherst....
und cs spiel ich mit 1025x768 im open gl modus...... |
Counter Srike
Wie alt ist das Spiel eigenlich schon? Das ist eines der Spiele das immer wieder gespielt werden, was faziniert euch so daran? Würde mich
nur interessieren, es kostet bei amazon noch immer 49 Euro oder ist das schon ein neueres Game? Vielleicht sollte ich das auch mal spielen, für Eure Meinung bin ich dankbar, was gefällt euch daran so gut? Wo habt ihr es gekauft und was hats gekostet, spielt man da hauptsächlich online? mfg GOTHIC |
Das Counter-Strike was wir spielen ist reines Multiplayer. Es gibt zwei Versionen. Verkaufsversion (Retail) oder übers Netz (per Download, Mod).
Das was du bei Amazon gesehen hast, ist wahrscheinlich das kommende Counter-Strike Condition Zero. Ist reiner Singleplayer. Was uns daran fasziniert? Naja die Grafik ist es nicht, aber der Spielspaß auf den Servern. Ein Tipp: Wenn du das Spiel ernst spielen willst, übe an deinem Aiming. Zum Beispiel mit Pistolen und Gewehren (Wozu ein Scharfschützengewehr wie die AWP, wenn man gut mit der M4 aimt ^^) Ich würde an deiner Stelle versuchen einmal ein Halflife aufzutreiben und dann schaun ma weiter. |
Zitat:
|
Cool
Werde mal sehen wo es günstig zu haben ist :)
@Cortex (PM) mfg GOTHIC |
cs ist wirklich interessant
mieseste grafik mieser sound aber wennst mit ein paar freunden oder auch über strikenet spielst is es total packend |
die anschaffund von cs zahlt sich aus
am lustigsten is mit freunden im netz mit headset;) |
|
Zitat:
Da kannst gleich den Gegner mit einer Tomate beschießen :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |