![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() wozu hab ich eigentlich hier Bücher herumliegen, wenn nix gscheites drinnsteht ?
also die Frage: Nach meinem Thread von gestern kopiere ich nun per Makro die Inhalte einer Spalte. Das Problem ist ich will nur (!) die Inhalte , sprich die Werte kopieren und einfügen, sonst nichts. wenn ich das per Makro aufzeichnen mache schaut das so aus: Selection.PasteSpecial Paste:=xlPasteValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks_:=False, Transpose:=False funkt aber nicht wirklich. Ideen dazu ?
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich habs grad unter excel 2002 ausprobiert und es funktioniert genauso wie gewünscht ...
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
Selection.PasteSpecial Paste:=xlValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks:= _ False, Transpose:=False edit: xlPasteValues funktioniert auch bei mir... ![]() edit2: Hast du Code:
Selection.PasteSpecial Paste:=xlValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks:= _ False, Transpose:=False |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Wie wärs damit:
Eine Schleife, I ist die Variable die höchzählt range("B"&i).value=range("A"&i).value Meine VB-Hilfe spinnt gerade, deshalb kann ichs dir im Moment leider nicht ausarbeiten. <edit>Da war wer schneller </edit> Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Das Problem hat sich gelöst.
Es hatte sich ein Punkt eingeschlichen, der natürlich alles zum blockieren brachte. Danke nochmal für die hilfe an alle !
![]() |