![]() |
Excel - Frage
wozu hab ich eigentlich hier Bücher herumliegen, wenn nix gscheites drinnsteht ?
also die Frage: Nach meinem Thread von gestern kopiere ich nun per Makro die Inhalte einer Spalte. Das Problem ist ich will nur (!) die Inhalte , sprich die Werte kopieren und einfügen, sonst nichts. wenn ich das per Makro aufzeichnen mache schaut das so aus: Selection.PasteSpecial Paste:=xlPasteValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks_:=False, Transpose:=False funkt aber nicht wirklich. Ideen dazu ? |
ich habs grad unter excel 2002 ausprobiert und es funktioniert genauso wie gewünscht ...
|
Zitat:
Selection.PasteSpecial Paste:=xlValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks:= _ False, Transpose:=False edit: xlPasteValues funktioniert auch bei mir... :) edit2: Hast du Code:
Selection.PasteSpecial Paste:=xlValues, Operation:=xlNone, SkipBlanks:= _ |
Wie wärs damit:
Eine Schleife, I ist die Variable die höchzählt range("B"&i).value=range("A"&i).value Meine VB-Hilfe spinnt gerade, deshalb kann ichs dir im Moment leider nicht ausarbeiten. <edit>Da war wer schneller </edit> Jak |
Das Problem hat sich gelöst.
Es hatte sich ein Punkt eingeschlichen, der natürlich alles zum blockieren brachte. Danke nochmal für die hilfe an alle ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |