![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
er verstehts immer noch nicht
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
@Dr. Mabuse
das Mittel hab ich auch schon versucht. Die laufen einfach drüber. @LF Katze vom Nachbar kommt nicht mehr - wahrscheinlich Angst vor Amwisen. Die rennen kreuz und quer d.h. nix Linie.
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
ein altes hausmittel:
schales, gezuckertes bier in einem flachen teller auf den boden stellen. das macht an starken süßen geruch ![]() allerdings ned zu viel bier, weil aus meiner erfahrung muss das zerst antrocknen, vorher kommen die ameisen gar nicht. und natürlich pickts erst richtig wenns trocken is. wenn der teller voll is wascht ihn einfach ab ![]() das is echt einen versuch wert, bei meiner oma im haus hats viel gebracht... |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
@ Flocky: Der Friedmann ist der Vizepräsident der deutschen jüdischen Gemeinde. Dem sind sie peinlicherweise draufgekommen, dass er auch ein starker Schnupfer ist, aber nicht beim Backpulver! Der hat was besseres!
![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wie kommt man grad auf den? von der daum-affäre weiß z.B. jeder ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
OK.
noch kann ich schreiben. Ameisen trauen sich offensichtlich nicht raus. Hat einen, zwei Gründe: Wespen, Hornissen. ciao bis Donnerstag, dann kommt der Jäjer(Kammer-) zwei stiche und du bist tot
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|