![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Sack
|
Endlich haben wir einen Themenschwerpunkt:
Hardwarehändler. Schreibt eure Erfahrungen mit dem Computerhandel und welche Händler ihr aus welchen Gründen empfehlen oder nicht empfehlen würdet. Das ist erstmal ein Anfang. Weitere Themen werden noch kommen, keine Sorge. So. Ab jetzt mache ich im WCM-Forum keine Werbung mehr für mein unfertiges Forum, versprochen! Danke erst mal an alle für eure Unterstützung! ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Großmeister
![]() |
@Alter
ehrlich gesagt, ich dachte das wird ein Mathematik Forum, als ich den Namen und die Mandelbrot-Menge gesehen habe. schad ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Sack
|
Auch eine Idee. Vorschlag für ein Mathe-Thema?
![]() |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
Nicht so schlimm wies ausschaut:
Rechte Seite: 1/1+1/2+!1/3+1/4+... =2 Linke Seite der Ausdruck in Klammer (limes von usw.) ist die Mathematische Beschreibung der Zahl e. Und jeder Maturant weiß das ln(e)=1. Auserdem ist sin²+cos² ebenfalls 1. Daher: 1+1=2 Jak P.S.: Das ganze ist in irgendeinem Mathematikschulbuch (Das mit dem Menger-Schwamm vorne drauf, ich glaube 8.Klasse)
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|