![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Sack
|
Das soll jetzt keine Werbung oder sowas werden, aber ich brauche eure Unterstützung:
Ich habe mein eigenes kleines Forum erstellt und brauche: 1) Ein paar User, sozusagen als Starthilfe für das Forum 2) Jede Menge Vorschläge, da ich noch keine echten Themenbereiche erstellt habe - das WCM-Forum kann und will ich sicher nicht kopieren Kritik darf natürlich auch angebracht werden (aber bitte nicht zuviel )Danke schon mal im Voraus! Ach ja - die Adresse: www.rechenknechte.net ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Forum. Wie lange wirds den online bleiben? Meine hast du für die nächsten Jahre den Betrieb gesichert. Ich hab schon zwei Foren mit Aufgebaut die noch online sind. Besteht die Möglichkeit Webspace für Links/Pics und Downloads zu bekommen. Suche aber mehr Spezialwissen-Hartware gibts das bei dir? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Sack
|
Danke. Das Forum ist auf meinem privaten Server installiert, deshalb gehe ich davon aus, daß es recht lange leben wird.
Momentan kann man Avatare (Userpics) uploaden. Mit Downloadmöglichkeiten werde ich mich noch auseinandersetzen, habe erst ab heute wirklich Zeit, mich mit allen Funktionen des phpBB2 auseinanderzusetzen. Webspace ist theoretisch genug vorhanden, monatliches Datenvolumen ist allerdings mit 20 GB eingeschränkt. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
*nickreservierthab*
![]()
|
|
|
#5 |
|
Sack
|
Wir haben noch kein Thema außer dem Forum selbst.
Aber wird schon werden mit der Zeit. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Sack
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Großmeister
![]() |
Gratulation zum eigenem Forum!
um welche themen wird's dort eigentlich gehen? ![]() das fand ich ich sehr amüsant -> Zitat:
wer ist lisa? ich glaub 20GB reichen sicher aus grüße maxb |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Sack
|
Zitat: