![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() @mopok:
was sind das für platten? gleicher hersteller, gleiche grösse? funktioniert die platte auch im dos einwandfrei?
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() @all:
hat die DOS-Bootdisk von Ghost 2002 auch Treiberunterstützung für SCSI-HDD's "onboard" um damit SCSI-HDD's zu klonen??? UND: Passt auch die 2003er noch auf eine einzelne Diskette? danke für die Info(s)! ![]()
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
verwende Ghost schon seit längerem und wenn man die Images auf die Platte spielt und dann brennt klappt alles super. Gestern habe ich die Funktion "auf CD-R" verwendet, rausgekommen ist nur Schrott. Hat hier jemand erfahrung? LG Quattro_os
![]() |
#14 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() @MUCH:
Mit SCSI-Treibern wahrscheinlich nicht, die Ghost2003-Datei auf der Diskette ist ca. 1,028 MB groß, die Treiber+System sind bei mir ca.950 kb. Ich habe Ghost2003+SCSI-Treiber daher auf 2 Disketten. @Quattro_os: Wahrscheinlich sind die Einstellungen nicht richtig, frag mich aber bitte nicht welche. Ev. die von MSCDEX. Bei mir funzt sowohl Brennen auf CD-R und CD-RW unter Windows und DOS problemlos. Versuch´s mal direkt von Windows aus. Anderer Vorschlag: auf HD sichern und dann auf CD brennen. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
sonst unter dos und auch unter windows keinerlei probleme mit den platten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |