![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() geht mir genauso. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() mir ist ja gleich - aber alle freemailer werden gleich in den gelöscht ordner umgeleitet
![]()
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Zitat:
Nur aus Schutz vor Spam? Und das ist sinnvoll, spricht dadurch hat man weniger Spam? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
die kostenlose version von GMX funkt auch einwandfrei. @gnagflow - hattest du probleme mit GMX oder einfach nur eine abneigung?
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() |
![]() GMX is schon super
eigentlich noch nie probs gehabt,und gegen den spam kann man auch was machen dafür es kostenlos is die quali super |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Also alles ist eigentlich besser als Hotmail. Es ist echt unglaublich, was da für Müll hinkommt!
Am besten ist die Block-Liste... nach kurzer Zeit hab ich schon die Meldung bekommen: Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Naja obwohl blockieren bringt eh kaum was... die Adressen ändern sich eh laufend... Früher hatte ich mal ne FreeMail Adresse bei MauiMail, leider ist das mittlerweile aber schon ein kommerzieller Anbieter. Meine coolste Adresse ist aber Mafioso@ToughGuy.net ![]() (PS: Diese verkrüppelte eMail-Adresse vom Hotmail-Zitat gibt's wirklich, war zumindest heute in meiner Inbox... ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich bin auch schon seit Jahren bei gmx und vollstens zufrieden mit denen.
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2002
|
![]() LYCOS!!!!!!!
hat zwar viel spam aber dafür sehr schnell und zuverlässig [und unterstützt auch pop3] |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
ps: seitdem ich mozilla-mail verwende, gibts keine probleme mehr ![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |