![]() |
eure erfahrungen mit kostenlosen e-mailanbietern
hallo forianer!
fuer meine frau bin ich auf der suche nach einem freemailprovider, der pop3 unterstuetzt. andere features sind ziemlich unwichtig. was koennt ihr mir ausser gmx, web.de und hotmail.com noch empfehlen? bzgl erhobenem such-zeigefinger: bitte nicht schimpfen, ich hab sowohl die forumssuche als auch google bemueht. die ergebnisse sind allerdings aeusserst unaktuell, daher meine bitte. danke fuer eure hilfe! |
also ich persönlich bevorzuge web.de. Ist zuverlässig und man bekommt gar nicht bis wenig spam.
|
Zitat:
|
Ich verwende GMX - der Spamfilter hat in seiner Wirksamkeit zwar etwas nachgelassen aber vielleicht ließe sich das mit ein bischen tuning der Einstellungen ändern.
enzersberger@gmx.at hat mich noch nie im Stich gelassen und die Features werden immer besser. 10 MB verlässlicher Webspace eine "anonyme" spaß e-mail adresse wie z.b. @wolke7.net und und und... sprechen absolut dafür. (enzersberger@web.de verwende ich wegen dem .de ungern) Ansonsten hab ich noch eine "private" die ich bei keinem Newsletter angeben würde, die ich nicht öffentlich verlinken würde und bei der daher auch so gut wie überhaupt kein Spam ankommt ... die mit @enzersberger.net endet. |
Ich habe eine Adresse bei Yahoo (@yahoo.de), die auch recht zuverlässig funktioniert.
|
www.web.de ist 37xfacher Testsieger, darunter
Zitat:
|
aktuelle ct` - grosser vergleichstest mit vor und nachteilen über ca. 8 seiten...........
|
Re: eure erfahrungen mit kostenlosen e-mailanbietern
|
Zitat:
und arcor.de ist vorne und nicht web.de :D |
für mich ist gmx der favorit, funzt bei mir seit jahren problemlos.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |