![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Hallo Urs,
ist es möglich das Ihr ein eigenes Forum ala AVSIM Commercials einrichtet. Somit hätte man dann die Möglichkeit mit anderen FOC-Usern zu kommunizieren. Ein Tutorial wäre auch nicht schlecht. Als nichtrealfliegenderpilot hat man so seine Schwierigkeiten die komplexität des Proggis zu erfassen. Achso das wichtigste, gibt es eine Liste für die ganzen Abkürzungen die im Manual benutzt werden? read you... Migh
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() Migh,
dieses Forum gibt es bereits, auf www.simpilot.net. Bis sich dies soweit herumgesprochen hat, werde ich hier aber auch Antwort geben. Gruss Urs |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi urs,
habe alle FOC-threads und das manual durchforstet, aber keinen entsprechenden hinweis erhalten: warum funktioniert bei mir der aircraft editor nicht, wenn ich die 12-monats-virtual-pilots-edition für 49,99 € erworben habe ??? bekomme immer eine meldung, dass das feature in der VA-version nicht unterstützt wird. grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi urs,
![]() ![]() kurz noch mein foc-fazit nach einigen tagen des testens: sehr gutes und anspruchsvolles programm, welches man uneingeschränkt dem anspruchsvollen simmer empfehlen kann !!! nicht unbedingt intuitiv zu bedienen, aber dafür gibt's ja das manual ... grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Urs,
wie kann ich denn im Airline-Editor die ganzen verschiedenen Airlines löschen? Ich habe es jetzt über das Hauptprogramm und über Start-FOC-Airline Editor versucht. Mann kann sie alle löschen, beim nächsten Start sind sie wieder alles da... ![]() Gruß Tomas
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Hallo Thomas,
Ah, Du hast recht, ich muss das weiterleiten. Wenn Du in der Zwischenzeit löschen willst, dann kannst Du dies in der Datei Airline.dat (Textdatei) im aircraft folder tun, aber mindestens eine Airline behalten, sonst gibt's Probleme. Gruss Urs |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Danke Urs, natürlich werde ich eine behalten, muss doch meine Flüge planen...
![]()
![]() |