![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2003
|
![]() Hi Jan Martin,
vor 10sec abgeschickt! Versuch dein Glück, schöne Grüße, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.05.2001
|
Hi!
Danke crazybird für die schnelle hilfe!!! Die Files für den FS eigenen Traffic hab ich in der hektik überlesen. Hast du die Files für Olympic Airways installiert???? Bei mir wird die Gesellschaft nicht angezeigt. Tschau! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
|
![]() Ja hab ich. Meinst du, sie wird auf der PAI-Seite nicht angezeigt?
Falls ja, guck mal hier: Olympic Airways http://projectai.flight1.net/files/i...ic_airways.zip Olympic Aviation http://projectai.flight1.net/files/i...c_aviation.zip Viel Spaß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Ist das File wohlbehalten bei dir angekommen?
Gruß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.09.2002
|
![]() Hi Henning
![]() Auf Taxiway D befindet sich sehr kurz bevor er mit Taxiway C zusammentrifft ein Node, verschieb den doch mal etwas nach Norden, ansonsten wüßte ich nicht, wo das Problem liegen könnte.
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Hi Jan,
okay, ich versuch das mal und schreibe dann. Wird aber wohl bis heute abend dauern, muss nämlich noch weg. Kannst, natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast, mal testen, aber ich finde das unheimlich schwierig, die Bahnen vernünftig in alle Richtungen benutzbar zu halten. D.h. wenn die Flieger auf der 23 perfekt abrollen, kann das in Gegenrichtung (05) fatale folgen haben, und nix geht mehr wenn der Wind aus 050° kommt. Das Gleiche gilt für die 33/15. Nur ist es ja gerade das, warum EDDH die Bahnen in alle Richtungen hat: Der Wind kann ständig drehen. Gibt es da irgendein "Patentrezept", an dass man sich dabei halten sollte? Die Nodes auf den Bahnen sind nach langen "Verkehrsbeobachtungen" gesetzt, passen aber immer noch nicht ganz. Nagut, genug gefaselt. Bis heute abend und viele Grüße, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() So, bin wieder da.
Habs getestet und es bringt kaum Besserung. "Kaum" in dem Sinne, dass jetzt nur noch die GA-Maschinen das Problem zu haben scheinen. Kann das evtl. an den 40kts Taxispeed liegen, die ich eingestellt habe? Gruß, Henning |
![]() |
![]() |
![]() |