![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi!
ich hätte mal ne frage bezüglich des umstiegs innerhalb der aon-produkte im zuge der bandbreiten-erhöhung.... leider bin ich aus den AGBs auf der aon-page nicht wirklich schlau geworden (soll wohl auch so sein ![]() wenn ich nun auf ein neues produkt umsteig um die höhere bandbreite zu kriegen, bin ich dann wieder (quasi wie bei einem neu-abschluss) vertraglich an die TA gebunden oder kann ich den anschluß jederzeit abmelden?? lg rem996 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Als ich bei AON das 4GB Upgrade gemacht habe gab es da keine Probleme. Aber frag sicherheitshalber nocheinmal beim Support nach.
mfg c.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() hallo,
bei meinem Umstieg, wurde mir (laut support) gesagt es gibt keine neue mindestvertragsdauer!! Achtung! seit meinem Umstieg zählt Up- und Download zum Transfervolumen. kann aber nicht sagen ob das generell umgestellt wurde oder erst durch einem Umstieg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() danke für die antworten!
das mitm up- und download hab ich auch schon gehört..... wollte eigentlich nur wissen ob ich wieder an die TA gebunden bin, in diesem falle nicht ![]() thx |
![]() |
![]() |
![]() |