![]() |
umstieg bei aon-produkten
hi!
ich hätte mal ne frage bezüglich des umstiegs innerhalb der aon-produkte im zuge der bandbreiten-erhöhung.... leider bin ich aus den AGBs auf der aon-page nicht wirklich schlau geworden (soll wohl auch so sein ;) ), oder war einfach zu faul zum suchen. wenn ich nun auf ein neues produkt umsteig um die höhere bandbreite zu kriegen, bin ich dann wieder (quasi wie bei einem neu-abschluss) vertraglich an die TA gebunden oder kann ich den anschluß jederzeit abmelden?? lg rem996 |
Als ich bei AON das 4GB Upgrade gemacht habe gab es da keine Probleme. Aber frag sicherheitshalber nocheinmal beim Support nach.
mfg c. |
hallo,
bei meinem Umstieg, wurde mir (laut support) gesagt es gibt keine neue mindestvertragsdauer!! Achtung! seit meinem Umstieg zählt Up- und Download zum Transfervolumen. kann aber nicht sagen ob das generell umgestellt wurde oder erst durch einem Umstieg. |
danke für die antworten!
das mitm up- und download hab ich auch schon gehört..... wollte eigentlich nur wissen ob ich wieder an die TA gebunden bin, in diesem falle nicht :) thx |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |