![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() ADSL unlimited
ADSL Highspeed Einzelplatzzugang, keine Onlinegebühren, 10 GByte fair-use find ich irgentwie cool solche aussagen was is das jetzt unlimited oder fair-use wann es einige leute drauf anlegen verliert INODE einige prozesse bei solchen aussagen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() kannst ja versuchen zu klagen - viel vergnügen - hoffe du hast genug geld auf der hohen kante...........
spass beiseite, ihmo machen das alle so ergo warum prangerst du inode an ? sieh dich doch um egal ob chello ect. überall das gleiche.......
![]() |
#3 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Fair-Use ist eigentlich immer auf eine gewisse Datenmenge "begrenzt". Nur zahlst nicht gleich, wennst es ab und zu überschreitest. Das ist bei jedem Anbieter üblich
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() es eigentlich darum is es jetzt
ADSL unlimited od. 10 GByte fair-use darum geht es eigentlich beides geht irgentwie net in einem paket |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Also ich finde entweder oder... aber beides in einem ist doch schon ein wiederspruch in sich!!!
Fair Use lass ich mir schon einreden [10GB Richtwert] Unlimited aber ist für mich ohne Begrenzung [xxxGB] So wie beim mir ich hab www.ainet.at ich kann so viel im Monat saugen bis ich schwarz werde.... dafür nur 32DL / 12UL... aber mir reichts ich bin voll zufrieden... mFg BobStar ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() hi, also wennst bei inode genau nachliest dann siehst dass das 2 verschiedene pakete sind, eins ist unlimited das andere fair use. unlimited ist um einiges teurer.
![]() |