![]() |
da soll sich einer auskennen
ADSL unlimited
ADSL Highspeed Einzelplatzzugang, keine Onlinegebühren, 10 GByte fair-use find ich irgentwie cool solche aussagen was is das jetzt unlimited oder fair-use wann es einige leute drauf anlegen verliert INODE einige prozesse bei solchen aussagen |
kannst ja versuchen zu klagen - viel vergnügen - hoffe du hast genug geld auf der hohen kante...........
spass beiseite, ihmo machen das alle so ergo warum prangerst du inode an ? sieh dich doch um egal ob chello ect. überall das gleiche....... |
Fair-Use ist eigentlich immer auf eine gewisse Datenmenge "begrenzt". Nur zahlst nicht gleich, wennst es ab und zu überschreitest. Das ist bei jedem Anbieter üblich
|
es eigentlich darum is es jetzt
ADSL unlimited od. 10 GByte fair-use darum geht es eigentlich beides geht irgentwie net in einem paket |
Also ich finde entweder oder... aber beides in einem ist doch schon ein wiederspruch in sich!!!
Fair Use lass ich mir schon einreden [10GB Richtwert] Unlimited aber ist für mich ohne Begrenzung [xxxGB] So wie beim mir ich hab www.ainet.at ich kann so viel im Monat saugen bis ich schwarz werde.... dafür nur 32DL / 12UL... aber mir reichts ich bin voll zufrieden... mFg BobStar :cool: |
hi, also wennst bei inode genau nachliest dann siehst dass das 2 verschiedene pakete sind, eins ist unlimited das andere fair use. unlimited ist um einiges teurer.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |