![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#22 |
SYS64738
![]() |
![]() will mir eh im herbst einen neuen pc zulegen, warte aber auf jeden fall bis diese beiden games (half life 2 und doom3) entweder auf dem markt sind, oder eine gute demo davon gibt, damit ich weiß, welche hardware ich benötige
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Bei Doom glaube ich schauts aber schon anders aus. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Postal 2 ist wirklich nach meinem Geschmack! Was ist da mit der Katze in der neuen Version??
Die Ladezonen sind zwar nervig, aber das Spiel ist ein Traum! Hab heute die pissfunktion etwas ausgereizt - ![]() ![]()
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Ich spiel jetzt grad wieder mal Undying durch. Ist ein Budgettitel, aber immer noch gut. Grafik ist halt nicht am neuesten Stand. Trotzdem empfehlenswert, recht unheimlich und spannend. Und da ruckelt garantiert nix.
![]() Wenn man günstig spielen will, empfiehlt es sich , nicht dauernd die allerneuesten Spiele zu zocken. Sowohl die neuen Spiele als auch der dafür nötige Powercomputer kosten übermäßig viel. |
![]() |
![]() |
![]() |