![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
|
![]() Postal 2 ist super, ich hoffe es kommt noch ein Blutfeil nach, wo man die Einschüsse besser sieht
![]() ![]() mfg Wolter |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Ein Traum von einem Spiel - da vergisst man gleich mal die kleinen Grafikfehler.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Meine letztgespielten Spiele waren:
Half Life Counter-Strike Resident-Evil Diablo Tomb Raider 3 mein aktuellste ist Splinter Cell und dazwischen sind sehr große Unterschiede ich kann einfach nur sagen W O W (von Technik und Graphik her, meine ich)
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() postal 2 is ein wirklich durch und durch krankes spiel. ich sag nur "katze"
![]() die relativ kleinen ladezonen sind sehr ärgerlich find ich.
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Komisch warum hat hier niemand UT2003 erwähnt?
Ist auch wärmstens zu empfehlen! Unreal2 find ich ein wenig zu schwach, kein Multiplayer!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2002
|
![]() Auf alle Fälle zu empfehlen ist RTCW - Enemy Territory. Das Spiel ist nicht nur einer der besten 3D-Shooter, die z.Zt. aktuell sind, sondern auch kostenlos!
Ein paar 3D-Shooter die nicht mehr ganz so aktuell, aber ebenfalls kostenlos sind, gibts auf www.steampowered.com. Half Life ist eines davon.
![]() |
#19 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Für Doom 3 sehe ich schon eher schwarz. Ich weiß zwar nicht, wie weit sie jetzt schon sind, und was da noch alles optimiert wurde, aber die Alpha war auf meinem PC (siehe Profil) net wirklich flüssig zu spielen. Da denke ich aber, da war alle aufgedreht (von den Effekten) her was das Spiel hergibt. Ist halt die Frage was sie als minimale Systemanforderungen angeben. Nur stellt sich dann auch die Frage, ob es dann noch Spaß macht, bei 640x480@16bit und ohne jegliche Effekte zu zocken. Naja, ich hoff es wird bei mir dann halbwegs funken, weil ich hab derzeit in meinem "Budget" keinen Rechner bzw. neue Hardware eingeplant. ![]() BTW: hoff mas dass HL2 in 10 Wochen auch wirklich schon da ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |