![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
@Mellies
ja klar keine Frage Vertrauen in die Entscheidung vom Lotsen haben auch wohl alle und letztlich sind es Experten. Nur, (was etwa Inhalt der Frage war) wenn ein Verfahren nicht geflogen werden kann (oder ein anderes probiert werden möchte), dann gibt der Lotse ein anderes. STAR's sind auch nur für Lost-Comm-Prozeduren (meist jedenfalls) zu fliegen. Ein Vergleich mit MS-ATC (oder Online im Netzwerk) kann man aber total vergessen. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Wobei ich es aber MS immerhin zu gute halte, daß sie überhaupt ATC und AI-Traffic endlich eingebunden haben.
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Forget it.....hab mal wieder nen Beitrag nur halb gelesen.....
____________________________________
C YA... ANDY TRAXUN virtual AIRWAYS - Der Norden hebt ab www.traxun.de |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Jo, als Anfang und für "unbeleckte" Simmer sicher nicht schlecht. Vielleicht wirds (soll ja) im 2004 besser werden. Mit Add-Ons wie MyTraffic, PAI usw mag es auch schon besser sein. Man muss halt nur um die Schwächen wissen
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|