![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
Hallo Siegi,
ok, dann bin ich ja schon beruhigt. Ich dachte nur das ich etwas falsch eingestellt habe, aber wenn andere mit dem PSS Bus auch so hochschaukeln, ist ja alles ok ![]() Stimmt ein grundsätzliches Problem in der EDV. Was wohl niemand endgültig lösen kann. Ebenso schöne Grüße aus dem Norden nach ??? (in den Süden schätze ich mal) ![]()
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
Hallo Holger,
mit Deiner geschätzten Richtungsangabe liegst Du völlig richtig. Ich hab' die Isar sowie die Donau direkt vor der Haustür. Somit die Besten Grüße aus dem Südosten ( würde ich sagen) Siegi |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
Hi Siegi,
ohh aus dem schönen München. Die Stadt gefällt mir. Bin beruflich ab und zu mal "unten". Aber als Küstenbewohner bzw. Ur-Schleswig-Holsteiner hat man manchmal mit der Mentalität der Bayern so seine Probleme. !! !!
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
Hallo Holger,
EDDM ist fast richtig geraten, Du mußt noch weiter östlicher schwenken, so Richtung Passau. EDDM, sprich Airport, ist mein Arbeitsplatz. Beste Grüße Siegi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|