![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich komme nicht drauf wo hin die (welche) PIC Nav-Datas installiert werden sollen bzw. kopiert? Eine ganz schlaue Antwort war mal gewesen "in das angegebende Verzeichniss" Aber welches?
Im FS 2002 hauptverzeichnis habe ich den Ordner NAVData.Der aknn aber von der B747PSS sein oder von der PIC 767 wer weiß..... In den Ordner sind Daten drinne die alle mit .dat enden apt / idx /int / ndb / vor .dat Sind das die? Ich hab auch im Hauptverzeichnis den Ordner A320PIC der auch ein Unterordner hat mit den Namen DATABASE , drinne sind alles TXT-Dateien mit den Namen: ATP / NDB / RTE / RWY / SID / STR / VOR / WPT Eigenartig oben sind es .dat Endungen hier sind es .txt Endungen. Im Ordner der PMDG im FS2002 Hauptordner sind vier Ordner drinne: 737TNG mit zwei dateien DOC_Source und eine PMDG Dokumentation ink Dann ein Flieghtplan Ordner ein ICONS Ordner Ein SIDESTARS Ordner mit den side & Stars drinne Kein Ordner wo eventuelle Navigationsdaten drinne sind. Und wo steht der Pfad, den die neue PMDG angeblich hat um die NAV-Daten von der PIC zu holen.??? Ich gehe ja nur alle Eventualitäten durch um den Fehler bei MIR zu suchen und nicht in der 737. Aber schwer ist das schon... Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |