![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() hallo
jedes mal wenn ich in den hibernate-modus wechsel wird der bildschirm kurz schwarz und noch bevor die anzeige zum hibernaten kommt bin ich wieder am desktop. in der ereignisanzeige steht: Netzwerkadapter "NVIDIA nForce MCP Networking Adapter" wurde mit dem Netzwerk verbunden, und das System wurde über das Netzwerk im normalen Zustand gestartet. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. auf dem angegebenen link steht nichts. wenn ich im BIOS die ACPI-suspend type umstelle, dann geht das auch nicht. bei S1&S3 gibts das beschriebene problem und wenns bei den anderen mal geht dann bekomm ich beim nächsten einschalten einen bluescreen mit bad_pool_caller im gerätemanager bei der NIC is kein hackerl bei "gerät darf rechner aus stand-by aufwecken" oder so, falls es daran liegt. WOL is auch ausgeschalten. ich weiß jetz nicht mehr woran das liegen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das wirst im BIOS unter Powermanagment oÄ einstellen müssen.
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
im BIOS gibts NIX mehr, das wäre im power managment und dort ises definitiv nicht. ich hab S1, S3 und S1&S3 ausprobiert und da hats keines gebracht, WOL is wie gesagt auch aus, und PME auch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() es gibt im bios einen punkt wo man einzelnen geräte erlaubt das betriebssystem aufzuwecken....
schau mal durch, da is sicher noch was ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hochauflösend
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ...diese geräte sind alle bei power managment afaik. dort is alles aus. aber ich muss dann eh rebooten weil ich eine w-lan-karte einbaue, da kann ich gleich nachschaun
![]() edit: im handbuch stehen alle BIOS-einstellungen drinnen, vielleicht findet ihr was [url=http://www.epox.de/dl/techsupp/EP-8rda+_de.zip] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hochauflösend
|
![]() Suchen musst Du schon selber!
![]() Das erhöht den Lerneffekt.
![]() |
#8 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Was ganz anderes:
Wofür das depade Hibernation wennst im Bios Suspend to Ram(standby mode = S3) aktivieren kannst?
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |