WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2003, 20:24   #11
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ärger über Ärger

Und wenn ich es mir mit den letzten hier verbleibenden Fan der B737 PMDG verderben sollte. Ist mir völlig egal. Ich hab in vergangenen Beiträgen sehr gemotzt über die Fähigkeiten der neuen 737er. Dabei hatte ich leider meine eigenen miserablen Fähigkeiten was das FMC betrifft außer Acht gelassen. Sorry aber nach fast einer Woche Dauertest und Kontakten mit Leuten die wirklich was von der Materie verstehen, kann ich nur warnen! Kauft das Flugzeug nicht! Oder wartet bis ein Patch raus kommt, dann wenn die Kinderkrankheiten und das ist noch freundlich formuliert beseitigt sind, erst dann kann man von ein wirklichen Produkt für den FS2002 schreiben.
Nur mal ein mein Beispiel mit den Frameraten, da wähle ich bewusst das 2D Cockpit ohne alles drum rum, der Flieger rollt super auf den Runway, ich schalte in die Außenansicht mittels Taste S schalte zurück in die Panelsicht M und was bekommt man: RUCKEL RUCKEL. Selbst die Tipps mit der Maus nur Schalten funktionieren nicht, da die Framerate voll im Keller ist. Andere Panelsichten hingegen, also speziell die für die Landung oder die Außenansicht, tadellos ohne Ruckeln, innen Panel M oder Z voll die Diashow! Was soll das? Nach fast einer Woche kein Manual raus, der AP mit den VNAV verabschiedet sich wann er Lust und Laune hat. Die Fahrwerke fahren ein bei der Landung der Sofortwiederholung, Beim Erreichen des T/D Punktes geht der Flieger in den Sturzflug über trotz Hilfe von erfahrenden Usern bleibt das Problem. Beim raus und reinschalten der Sichten deaktiviert sich der AP. Das Seitenruder bleibt starr selbst bei extremsten Bewegungen des Flugzeugs….. Der AP lässt sich nicht nach einer Deaktivierung wieder zuschalten….
Also wirklich, ohne über Produkte zu motzen oder zu fluchen, aber so voll daneben habe ich noch nie mit einem teuren Kauf gelegen.
Es gibt hier User die behaupten starr und steif das der Flieger tadellos funktioniert. Entweder sind das totale Künstler oder was weiß ich was. Ich bin extra wieder vom DF737 Panel ins wirklich gute Panel der neuen PMDG gewechselt um wirklich zu lernen, doch was zu viel ist ist zu viel, fast 40 $ fürs Rätselraten, da komme ich mir vor wie ein blutiger Anfänger bei diesem Teil.
Also noch einmal, es nützen auch keine Gratis Außenbemalungen und anderer Schnick-Schnack- der Vogel ist nicht in der Lage fehlerfrei zu fliegen.
So und nu zerreißt mich,,,ist mir egal
Gruß von Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten