![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() ~
![]() |
![]() |
#12 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() 1024x768 bei einem 17 Zöller
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Ich hab einen guten Monitor und gute Augen. Das macht keine Probleme. Und wozu bräuchte man einen 21er wenn ich die gleiche Auflösung wie auf dem 19er fahr. Es ist net so org klein, man gewöhnt sich 1. dran und 2. ist es total fein zum Videobearbeiten/Bildbearbeiten bzw. Programmieren. Und es is auch schon angenehm, wenn man viele Programme in der Taskleiste offen hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
ich stell mir 1280x960 ja extrem gross vor auf einem 22" monitor... ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Also ich bin auch eine Zeit lang mit 1600 gefahren, aber 10h täglich bekommen den Augen damit wirklich nicht gut, und bei der jetzigen Auflösungen treten so gut wie keine Ermüdungserscheinungen oder Kopfschmerzen o.ä. auf.
Also als "zu groß" würd' ich's nicht empfinden, klar ist eine hohe Auflösung spitze, aber extrem anstrengend s.o. - Man gewöhnt sich auch daran ![]() ~
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() @käptn
das wär mir zuwenig platz am 22"er ![]() ich mag die hohen auflösungen, fahr in der arbeit auf 17" mit 1152x864 ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() BTW:Cooler Mozilla Theme - Orbit oder? weil ich hab Orbit Retro in verwendung. Wie bekommt man so leiwande Verknüpfungen bei in den Kopf von Mozilla rein - sowas hab ich nämlich noch nicht gefunden!? (ich mein die "Zeile" mit den Auflösungen und dann Verknüpfungen zu div. Sites...) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]()
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() @Mozilla
Ja, Orbit ![]() Die Auflösungen sind Bookmarklets, zB: javascript:void(resizeTo(900,900)); Aber nicht während dem Laden einer Seite aufrufen ![]() von oben nach unten: - Personal Toolbar - Preferences Toolbar - PNH Toolbar [edit] Hm, auf 1280 sieht das 1600 Bild eigentlich spitze aus ![]() ~
![]() |
#20 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Sind das Add-Ins oder Boardmittel vom Moz? |
|
![]() |
![]() |
![]() |