![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Wie immer.........
Es liegt vielleicht an mein Deutsch da nicht meiner Muttersprache ist. oder das "Du" vielleicht nicht so gut der XP kennst ich meine die offizielle fehlermeldung von MICROSOFT XP wann etwas nicht korrekt installiert oder konfiguriert ist gibt es ja dieser vorschlag dieser Fehlermeldung eben ja zu Ihnen zu senden. alles klar? Ich hoffe für mich oder vielleicht für Dich. na mal schauen. ciao Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Bruno!
Habe gerade meine Nachricht von oben mit Lösungsansatz editiert.
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Danke Carsten
Ich glaube schon da ich es richtig installiert habe wie im readme steht Die vorgängere version ist gleich oder sehr ahnlich aufgebaut wie dieser und da hatte ich keine probleme damit. ciao Bruno |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hm, sicher?
Ich habe mal testweise die eine DLL gelöscht, die in das Stammverzeichnis des MSFS kopiert werden muß und siehe: Absturz, ET will telefonieren und hat zugegebenermassen eine krude Nachricht für Bill.
![]() |