![]() |
mb-339 problem
Hallo zusammen
Es gibt eine neue Version von der mb-339 frecce tricolori. (MB339PC1) Ich habe es im FS 2002 probiert zu installieren aber ohne erfolg. Ich sehe der Flugzeug im kleinen menü von FS 2002 aber beim laden gibt mir ein fehlermeldung. :( :( Hat jemand daselbe negative Erfahrung gemacht wie ich. Ich hoffe um ein Antwort ciao Bruno |
hallo bruno,
was für eine fehlermeldung kommt? ich hab das flugzeug auch installiert, bei mir funktioniert es. ich hab es allerdingsvon der hersteller hp daher. http://www.maxtac.it/aerei_zip/MB339PC1.zip sollte aber das selbe file sein. grüße Markus |
Hallo Markus
Danke vielmals für dein Antwort. Also ich habe die beide gleiche versionen installiert von flightsim.com und von maxtac.it habe das gleiche problem obwohl das gleiche file ist. Der fehlermeldung ist an GAU dateien oder so etwas. Kann es sein das mit der directx oder so etwas zuz tun hat (habe die version 9.0) Ich kann es mich wirklich nicht erklären wieso es nicht funktioniert. Die meisten flugzeuge kann ich ohne probleme installieren. Kannst Du mir vielleicht tips geben bei der installation? Da vielleicht eine besondere ist. ciao Bruno |
die fehlermeldung könnte daraufhindeuten, dass vielleicht gau files fehlen.
mach das zip nochmal auf und kopier alle .gau und .cab files direkt in D:\fs2002\gauges rein.(oder wo dein FS auch immer liegt.) achte darauf, dass die gau files nicht in einem weiteren unterverzeichnis von GAUGES sind. dann sollte es klappen. neinn mit directx hat das nix zu tun. grüße Markus und gutes gelingen |
Hallo Markus
Danke für dein Tip. Ich habe wie üblich nicht anders installiert wie die andere Flugzeuge wo ich habe. GAU bei Gau hauptverzeichnis von FS 2002 so wie Effect dateien Modules usw. Leider das Problem ist nicht gelöst.Beim Flugzeug laden sehe ich den mb-339 nur im Flugzeuge Menü wo die andere auch sind und dann beim effektiven mb-339 Flugzeug anzuklicken gibt mir ein fehlermeldung und FS 2002 fängt wieder von vorne zu starten.:( :( P.S. Ich habe den XP PRO als Betriebsistem. ciao Bruno |
Bei mir auch....:-(
Bei mir wars genau das Gleiche:
Wie gehabt installiert, gestartet und.... FS2k2 beendet und Neustart. (Win XP, DX9):eek: Nachdem die übliche Fehlersuche nicht fruchtete -> runter mit dem Teil von der Platte. Schade.:( Vielleicht hat ja noch jemand einen Geistesblitz? Robert |
Hallo Robert
Langsam habe ich das gefühl gehabt da ich nur ich das Problem habe und an meine plötzliche Installationen Mangel gefürchtet habe. Da geht es offenbar auch bei Dir nicht. Wirklich Schade so ein schönes Flugzeug. :( :( :( Hallo Profi Flusi Berater wo seid Ihr. ciao Bruno |
Guten Morgen Bruno!
Nachdem es bisher nur teilweise gelungen ist, Dir die Fehlermeldung aus der Nase zu ziehen, habe ich hier einen Link. Gibt da doch einfach mal markante Teile der Fehlermeldung ein ein. |
Hallo Carsten
Vielen Dank für dein Beitrag Der Fehler tritt einfach auf beim das Flugzeug anzuklicken also der mb-339 dann plötzlich kommt ein schwarzes Bild und wird FS 2002 von ein kurzen darauf kommende Fehlermeldung von Microsoft gefolgt ob man will der Fehler bei Ihnen senden. Das ganze ist mir ein Rätsel hoffe :( um eine Lösüng hier in Forum da ich dieser Flugzeug sehr gerne habe:) da ich die Piloten persönlich kenne und oft in Rivolto war :) (Frecce Home Base). ciao Bruno |
Noch mal aus der Nase ziehen:
Zitat:
Nachtrag: Problem evtl gefunden: Könnte was mit RTFM zu tun haben! In der ZIP ist ein Unterverzeichni mit Namen "FS2k2". Hast Du das wie in der Readme geschrieben installiert? Wenn nicht -> Fehlermeldung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |