![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
und andre Geheimdienste nicht so abhören wie in Filmen
wie in Schakal oder Staatsfeind Nr. 1 ? |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
an ob es mich nur zaubert oder ich hin - flieg |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
gar nicht verstehen tue ich, warum du das cheaten einen Spielstandes auf einem handy als betrug bezeichnest? grüße maxb |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
|
Konnte man in den 90ern nicht per Simlock gratis mit Wertkartentelefonen telefonieren ?
|
|
|
#25 | |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Zitat:
hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt. mein altes handy hat sowas bestimmt noch nicht ![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Faszinierend, was sich da in den Köpfen mancher Leute abspielt, nur weil sie ein paar Filme gesehen haben, sich aber mit der davon betroffenen Technik nicht auseinandersetzen.
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
@LDIR:
Meines Wissens nach hat die Österreichische Post noch immer keine Chipkarten. Die Wertkarten haben einen Streifen mit Hologrammen, die via Laser gescannt werden, und pro Impuls wird ein Hologramm thermisch zerstört. Wenn das zerstören nicht klappt, dann wird das Gespräch unterbrochen, genauso, wenn kein Guthaben mehr drauf ist. @Tuvok1: Am einfachsten kannst du ein Handy abhören, wenn du dich neben die betroffene Person stellst, und die Lauscher aufmachst Das Abhören über das Signal zwischen Handy und Basisstation ist für private unmöglich. Und an alle anderen Signale kommen nur Geheimdienste und die Netzwerkbetreiber.
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
Es gibt aber Scanner
es gibt ne Menge Sachen in Spy Shops und viele Leute haben das schon gemacht haben Infrarotkameras und was weiss ich die können das |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|