![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Danke dir für den Tipp. Ich werd mir das Programm erstmal laden aber ich denke nach meinem Wahnsinnsflug mit der PIC vorhin durch die Alpen leg ich sie erstmal wieder eine Weile auf Eis.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() @space
die PIC auf Eis legen ist jedenfalls genau das Gegenteil von dem wozu ich raten würde... solange die PMDG noch nicht raus ist gilt weiterhin: PIC rules "Ja, auch von mir ein Danke für den Tipp. ... Jedesmal wenn ich den Inhalt von dem Ordner kopieren will und dann auschneiden will um ihn in dem FMCWP Ordner einzufügen hängt sich mein kompletter Explorer auf. Kann ich vielleicht auch gleich den gesamten SID und STAR ordner dorthin kopieren oder gehen mir dadurch die bereits verfügbaren im FMCWP Ordner verloren?" Da ist ja irgendwie auch noch Kraut und Rüben drin. Wenn du die Daten von Navdata runterlädst, dann mußt/solltest du vorher die Unterordner im FMCWP Ordner leeren oder halt alles überschreiben. (Denn du willst ja die neuen heißt aktuelleren Daten haben!) Dann die Sids in den Sid Ordner, Stars in den Star Ordner etc. Da brauchst du nix in den FMCWP Hauptordner kopieren! Bei SS_Copy steht in der Anleitung dann drin wie es geht... Versuch es mal, der FMC läuft dann wie geschmiert Habe gerade gesehen, daß es von dir noch nen ähnlichen Thread zur PSS747 gibt.. Mein Tip: Konzentration auf einen Typ (wie im richtigen Leben!!) ![]()
![]() |
#13 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Es ist einfach nur so das ich mich schon seit längerem mit den PSS Airbussen und danach mit der PSS 747 beschäftigt habe und diese auch im Großen und Ganzen halbwegs im Griff habe. Da dachte ich das ich mit der PIC 767 relativ schnell klar komme, Boeing ist halt Boeing, aber das kann man wohl so doch nicht sagen und deswegen werd ich erstmal wieder bei der 747 bleiben bis ich da voll durchgestiegen bin oder mich mein Inneres zwingt mich wieder mit der PIC zu beschäftigen.
![]() Ciao! Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |