|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  26.06.2003, 15:53 | #1 | 
| Inventar  Registriert seit: 29.05.2003 
				 |  Neue 3D Shooter Koennt ihr mir ein par neue 3d shooter empfehlen? Hab jetzt wieder zeit zum ballern  (nach 2 jahren pause  ). So nur leider bin ich mit den neuen Shootern nicht up to date. Die letzten die ich gespielt habe: Deus Ex, Sof, Max payne, Return to castle wolfenstein,Sof 2. Also bitte ich brauche Neumaterial!! Thanx 
				____________________________________ mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 | 
|   |   | 
|  26.06.2003, 15:59 | #2 | 
| Inventar  Registriert seit: 22.10.2000 Alter: 41 
				 |   naja, derzeit gibts net viel neues... Der Herbst bzw. Winter wird "heiß"... Half-Life 2, Doom3 sollt irgendwann mal kokmmen und ich hab auch schon was von Max Payne 2 gehört.  | 
|   |   | 
|  26.06.2003, 16:48 | #3 | 
| Veteran  |   serious sam 1, 2 star wars jedi knight 2 enter the matrix Medal of honor : Allied Assault Return to castle wolfenstein : enemy territory download TOM CLANCY'S RAINBOW SIX 3: RAVEN SHIELD TOM CLANCY'S Splinter Cell I.G.I. 2: COVERT STRIKE BATTLEFIELD 1942 UNREAL 2: THE AWAKENING RED FACTION 2 METAL GEAR SOLID 2: SUBSTANCE WILL ROCK TOM CLANCY'S GHOST RECON JAMES BOND 007: NIGHTFIRE OPERATION FLASHPOINT NO ONE LIVES FOREVER 1/2 ALIEN VS. PREDATOR 2 DAY OF DEFEAT eventuell mafia, gta3, gta:vc mfg alex | 
|   |   | 
|  26.06.2003, 16:58 | #4 | 
				 |  Dankesehr Alex So nur noch was. Welche von denen sind denn gut? Unter gut mein ich - desto mehr BLUUUUT ,desto besser  Von den Treffer animationen aus Sof war ich begeistert!  Also sowas in der richtung haette ich gesucht! Das Blut muss spritzen!  
				____________________________________ mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 | 
|   |   | 
|  26.06.2003, 17:13 | #5 | 
| Veteran  |   serious sam is ein ballerspiel mit richtig geilen waffen nur ob da soviel blut is weiß i ned i glaub aber scho   nur es is etwas kurz ... dafür kostet es auch nur die hälfte eines normalen spiels und im multiplayer einfach genial  wenn du blut willst musst du dir die englischen bzw us versionen kaufen aber spiele heutzutage ham standartmäßig wenig blut .. müsstest schaun obst an bloodpatch findest | 
|   |   | 
|  26.06.2003, 17:41 | #6 | 
| Inventar  Registriert seit: 22.10.2000 Alter: 41 
				 |   naja, dann kannst schon mal schaun, dass Doom 3 auf deinem Rechner läuft. Weil ich habs schon mal kurz gespielt (  ) und da gibts genug Blut - glaub mir - und gruseln tut man sich sonst auch noch genug. Aber Doom 3 kauft sich wahrscheinlich sowieso jeder Shooter-Fan, sofern es der PC derblast.    | 
|   |   | 
|  26.06.2003, 17:46 | #7 | |
| Veteran  |  Re: Dankesehr Alex Zitat: 
   Postal 2 hier paar screeshot´s http://www.gamershell.com/hellzone_FPS_Postal_2.shtml ansonsten wurden eh schon die besten bis auf EliteForce 2 gennant MFG 
				____________________________________ Who the f*ck is General Failure? And why is he reading my harddisk? | |
|   |   | 
|  26.06.2003, 17:50 | #8 | 
				 |  Ok Danke an alle! Ich bin zur Zeit in der Arbeit und stecke hinter einem Proxy server. Kann mir also diverse Seiten nicht anschauen  Werd mir die Screenshots zu hause reinziehen! 
|   |   | 
|  26.06.2003, 22:48 | #9 | 
| JoWood Productions  Registriert seit: 29.10.2002 Ort: Nö 
				 |  meine tipps schau deine pm an   Black Hawk down Unreal II Wolfenstein Enemy T. Medal of Honor ... mfg GOTHIC | 
|   |   | 
|  27.06.2003, 09:51 | #10 | 
| Elite  |   Hallo Prasman, Zu empfehlen wäre da ... Jedi Knight 2 No one lives Forever 2 Medal of Honor + AddOn Unral 2 (Naja, Teil 1 + Addon waren IMHO besser!) Black Hawk Down ... jetzt aktuell "Star Trek: Elite Force 2"! ... und wenn's kein Shooter mal sein sollte ... GTA 3 & GTA Vice City!!!!! ... als Matrix-Fan auch noch "Enter the Matrix"! | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |