![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
Der (die, das) OE nervt..!
Ich habe etwas nicht eingetragen, weil ich dachte, in die alten "Schienen" wieder hineinzukommen (gleicher Name, gleiches Passwort), jedoch Fehlanzeige!: |Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. |Konto: 'pop.chello.at', Server: 'pop.chello.at', Protokoll: POP3, |Serverantwort: '-ERR An authentication mechanism MUST be entered', |Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, |Fehlernummer: 0x800CCC18 In die Tafel mit der gewünschten authenti(fi)cation komme ich aber nicht mehr hinein..? |Der Host 'pop3' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des |Servernamens. Konto: 'pop3', Server: 'pop3', Protokoll: POP3, |Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: | 0x800CCC0D Das ist ein Jammer... Thx für den ersten Tipp! Kann ich erst nachher probieren... Zur zweiten Frage noch: Die Einstellungen habe ich auch auf einem 2.ten PC. Wie kann ich sie per Diskette übertragen? Ist nicht wichtig; aber so hätte ich sie immer zur Hand - bitte auch für die akustischen Signale angeben! LG NERWALL ___________________ alles wird gut! ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|