![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#14 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2003
Alter: 65
Beiträge: 599
|
Hallo Schippi,
habe schon mal angefangen mit der D-COLE. Die Streifen am Heck machen mir noch ein paar Sorgen, aber ich denke mal, ist nur eine Frage der Zeit. Übrigens war OLT sehr kooperativ mir Logos und Bildern, hätte ich gar nicht gedacht. So mal der erste Entwurf. Man sieht sich.
____________________________________
Grüße Volker www.ddr-flugzeuge.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|