![]() |
Wer den Flughafen Erfurt "liebt"!
Hallo,
für mein neues Scenery Project Erfurt benötige ich noch Bilder vom Flughafen+Umgebung,aber auch von wichtigen Gebauden in der Stadt. Weoiterhin suche ich jemanden der Flugzeuge repainten kann.(mann kann ja nicht alles) Solltet ihr Bilder haben schickt sie bitte an : Ch86@gmx.de christoph.schipke@freenet.de Wenn ihr möchtet können wir die Bilder auch auf meine Homepage hochladen. http://mitglied.lycos.de/christophschipke Ich Danke euch !!! |
Hallo Schippi,
klingt ja interessant, wenn Du auf meine Herkunft schaust (sind ja fast Nachbarn - fast -), weißt Du ja warum, wie weit bist Du schon? Mit dem Rapainten, schau mal in den Screenshotordner, wenn Dir die Qualität ausreicht, könnt ich Dir beim Repainten behilflich sein (Mi-8, An-24) |
Sorry wenn ich mich jetzt irgendwie blöd anstelle,aber wo ist der
Screenshotordner ??? Als Grundlage dienen die German-Airports, die ja in Deutschland fast jeder Flusi-Pilot hat.Zurzeit arbeite ich an der Umgebung.Daies geschiehta ber noch mit dem Fs Scenery Exhancer,in ein anders Programm arbeite ich mich gerade ein um dann auch selber Hauser,etc zuerstellen. Weitere Informationen bald. |
Sorry, war etwas unpräzise,
Guckst Du hier Das ist mir passiert --> Eure schönsten Screenshots --> Seite 22/23 Schöne Pfingsten |
Was heist hier wenn mir die Qualität ausreicht.Sieht super aus, wirklich !!! Würdest du eine Saab 340 von FFG in der Bemalung der OLT machen ??? Bildmaterial auf:
www.luftfahrt.net www.airliners.net www.flugzeugbilder.net oder in schlechter Qualität auf meiner Homepage. Gruß Schippi |
O.K.
versuche mir die Teile zu saugen, melde mich dann wieder. schönen Sonntag noch |
Ich danke dir Volker !!!
Schönen Sonntag Gruß Schippi |
Hallo Schippi,
ich kenne Erfurt absolut nicht und kann Dir sicher auch nicht helfen. Aber vielleicht Du. Auf dem weg nach Frankfurt bin ich, so vermute ich zumindest, über Erfurt geflogen. Kurz bevor ich dieses Bild gemacht habe sind wir nach links abgedreht. Ist das erfurt? Erkennst Du EDDE wieder? Danke! http://mitglied.lycos.de/arnosos/fraport/frage.jpg |
hi jens,
recht hast du !!! das ist definitiv erfurt. grüsse, gerson |
Das könnte tatsächlich Erfurt sein, wenn man es mit einer Jeppesen-Chart von 1998 vergleicht. Aber dann müssen sie in Erfurt seitdem mindestens den Taxiway E umgebaut haben. Wenn Du bei dem Foto etwa nach 340° geschaut hast, könnte es hinkommen.
Betto PS. Gerson war schneller. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |